Samstag im Atelier 9.3.2019

Arbeiten in Serie

In unserem  nächsten Workshop am 9.3.2019 von 10:00-17:00 Uhr beschäftigen wir uns mit dem Thema Serie. Wir werden zu einem frei gewählten Thema das sich jede/jeder selbst aussucht,eine Serie an Bildern gleichen Formats schaffen. Es kann Gegenständlich, Floral, Abstrakt sein, wie es euch am besten gefällt. Drei bis sechs Leinwände oder Blätter werden gleichzeitig bearbeitet und ergeben am Ende eine Serie zu einem Thema.

Wie immer gibt es ein kleines Mittagessen, Kuchen am Nachmittag und warme und kalte Getränke.

Der Unkostenbeitrag incl. Farben, Papiere und Essen/Getränke beträgt 60,-€. Leinwände bitte mitbringen oder bei uns zum Einkaufspreis erwerben.

Anmeldung bei Cornelia Wittfoth 0451/75784   oder  Anke Borgwardt 04546/808585

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.