Malsamstag im Atelier

Alles im Fluss
Das war das Thema unseres Workshops am letzten Samstag. Es sollten mindestens vier Papiere ( 40 x40 cm ) in Folge und im Wechsel mit verschiedenen Techniken bearbeitet werden. Wichtig war es dabei nicht unbedingt ein fertiges Bild zu erarbeiten, sondern vielmehr durch das „flüssige“ Bearbeiten von einem Blatt zum Nächsten mit Freude spielerisch kreativ und experimentell zu sein. Dabei hatten alle viel Freude.
Es gab ein köstliches Brot zum Mittag (unter anderem:-) und da alle nach dem Rezept gefragt haben folgt es hier:
Zutaten:  500g Magerquark

                  3 Eier

                 2 Pk. Weinsteinbackpulver

                 500g Basismüsli

                1 TL Salz

                 1/2 Tasse Wasser

Alle Zutaten vermengen in Kastenform füllen. Evtl. mit Kernen bestreuen . Bei 180 Grad ca. 1 Stunde backen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.