Winter im Atelier

Nach endlosen Wochen im lockdown und anfänglicher Coronastarre/ Lähmung haben Conny und ich jetzt endlich wieder angefangen zu malen. Ein bisschen schwer fällt es noch, und so haben wir erstmal mit kleinen Formaten und Collage begonnen.

Die letzte Woche hatten wir traumhaft schönes und lausekaltes Winterwetter und das spiegelt sich auch in den Bildern.

Leider dürfen wir weiterhin keine Kurse anbieten und unsere Frauen aus der regelmäßigen Freitagstruppe fehlen uns schon sehr.

Eine Antwort auf „Winter im Atelier“

  1. Liebe Conny, liebe Anke, was für ein schönes Bild habe ich denn hier entdeckt. Und noch bei spät-winterlicher Frische gemalt, die gedanklich kühlend gut tut bei den Hitzetagen, die hier bevorstehen. Das ist mal wieder so eins nach dem Motto: Liebe auf den ersten Blick.
    Viele Grüße, Kyra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert