Erwachen

Eine gewisse Coronaträgheit hatte sich breit gemacht bei uns im Atelier, aber jetzt mit dem nahenden Frühling und der Aussicht auf etwas mehr „Normalität“ wollen wir wieder richtig loslegen.

Unsere regelmäßigen Freitagskurs laufen schon wieder und ganze Samstage im Atelier sind in Planung.

In der kommenden Woche werden wir im Atelier mal Pinsel und Farbe außer Acht lassen und uns ganz auf die Materie Holz einlassen. Die Frauenkunstwoche ist mittlerweile eine Institution. Seid 15 Jahren treffen wir uns einmal im Jahr für eine Woche und bearbeiten ein Stück Holz mit Stemmeisen, Klöpfel und Säge.

Viele tolle Kunstwerke sind bisher entstanden.

Schauen wir mal was am Ende dieser Woche zu sehen ist. Ich werde berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.