Einfach mal laufen lassen

Liebe Maler/innen,

nach langer Corona-bedingter Malpause im Atelier möchten wir nun am Samstag, den 3.Juli von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr unseren ersten Workshop in diesem Jahr anbieten. Zwischendurch gibt es wie immer eine kleine Mittagspause mit Imbiss sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

Immer wieder aufs Neue mussten wir alle uns im vergangenen Jahr auf ständig wechselnde Regeln und Einschränkungen im Umgang mit der Pandemie einlassen, waren gedanklich oft sehr eingeengt und in unseren Kontakten und Aktivitäten eingeschränkt.

Wie schön und naheliegend ist es da doch eigentlich, sich mal wieder auf einen Malgrund (Papier, Leinwand) einzulassen und Freude an der Kreativität zu haben.

Ziel soll nicht das fertige Bild sein, sondern der Weg dorthin. Voraussetzungen sind also die Freude an Farbe, am Ausprobieren verschiedener Techniken im gestalterischen Prozess und ein bisschen Mut. Alles, was unerwartet und überraschend entsteht, wird aufgenommen und weitergeführt. In diesem Prozess stehen wir euch gern zur Seite.

Mitzubringen sind Leinwände in gewünschter Größe (einige haben wir auch im Atelier vorrätig), eigene Pinsel, wenn vorhanden und Malerkittel/Schürze.

Farben, Papiere und alle anderen Materialien gibt es von uns.

Unkostenbeitrag incl. Mittagessen, Kaffee, Tee, Wasser und Kaffee/ Kuchen am Nachmittag beträgt 75,-€

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen

Anmeldung bei Anke TEL. 0176 34425627 oder Conny TEL. 0162 6135080

Per Mail: info@kunstraum-mustin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.