Frühlingsmarkt am letzten Wochenende

Am letzten Wochenende fand unser Frühlingsmarkt im Kunstraum statt. Zahlreiche Besucher konnten sich an schönen Dingen, Kaffee und Kuchen sowie informativen und freundlichen Gesprächen erfreuen sowie auch das ein oder andere mit nach Hause nehmen. Von selbst gemachtem Eierlikör, zauberhaften Blumenarrangements, Selbstgenähtem bis hin zu wunderbaren Töpfer- und Porzellanarbeiten, Lyrik und Holzgeschnitztem (von Holz aus eigenem Garten) gab es viel zu sehen und entdecken
Viele Anmeldungen gab es auch für unseren Ecoprint-Workshop, der wahrscheinlich erstmals im Juni stattfinden wird
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, wie immer, und wir freuen uns schon auf den nächsten Markt, vielleicht im Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert