Ein schönes Jahr

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf ein schönes kreatives Jahr im Kunstraum Mustin. Egal ob größere Events wie Frühling- und Herbstmarkt oder unsere regelmäßig stattfindenden Freitagsmalkurse, es ist immer schön, im Atelier zu sein und einen Raum zu haben, der alle Möglichkeiten bietet, sich kreativ zu entfalten. Ein großer Erfolg waren in diesem Jahr unsere Ecoprint-Workshops, in denen unsere Teilnehmerinnen unglaubliche Ergebnisse erzielten! Auch unsere Töpfer Uschi und Stefan sind unermüdlich und haben immer wieder tolle neue Ideen. Im neuen Jahr planen wir Workshops und Events, es gibt aber noch keine Termine, da wir alle beruflich noch recht eingespannt sind!

Jetzt noch ein paar Fotos vom Atelierjahr 2023

Frühlingsmarkt
Ein Ecoprint-Druck…fast schon ein fertiges Bild
Ganze Serien entstanden an einem Wochenende beim Printkurs
Unsere Teilnehmenden werden auch kulinarisch immer bestens versorgt
Markt der schönen Dinge im November
Es war ein besonders schöner Tag für uns alle, unglaublich viele Besucher waren da und alle Ausstellenden waren zufrieden und glücklich 🙃
Von Uschi…Ich liebe sie
Letzter Printkurs, auch im Dezember gabs noch genug Pflanzen zum Drucken
Letzter Freitagskurs in diesem Jahr, es war sehr weihnachtlich und stimmungsvoll. Als kleines Geschenk gab es ein Kästchen mit Aquarellpostkarten, die wir dann gemeinsam gestalteten 🧑‍🎄🎄

Wir freuen uns auf ein neues Atelierjahr 2024 🍀🍄☀️🎂🎉🎨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert